Wölfliaktivitäten nach den Fasnacht Ferien

Wölfliaktivitäten nach den Fasnacht Ferien

Hallo Zusammen


Wir freuen uns nach den Ferien wieder persönliche Aktivitäten durchführen zu können, jedoch ist die Teilnehmerzahl auf 15 pers. beschränkt. Weshalb wir die Gruppen wieder umkrempeln müssen. 


Im Folgenden Doodlelink könnt ihr euch Eintragen, jedoch nur an einem Samstag, zudem ist die Anzahl auf 11 kinder beschränkt. Falls jemandem nur ein Datum passen würde und dort schon alles voll ist könnt ihr euch gerne unter info@pfadirynach.ch melden. 

hier der Doodle Link: https://doodle.com/poll/ed4ncgrfwrnyd4ia?utm_source=poll&utm_medium=link

Bei Geschwisterpaaren könnte dies evlt. nicht richtig Funktionieren. Falls es nicht richtig geht könnt ihr uns eine Mail Schreiben.


Mit freundlichen Grüssen
Euer Wölfli Leiterteam