Pfadiaktivität 8.5.21

Pfadiaktivität 8.5.21

Anfang: 14:00; St. Marie

Ende: 17:00; St. Marie

Mitnehmen: Z’Vieri, Z’Trinke, Kravatte, Wettergerechte Kleidung; wenn vorhanden: Augenklappe, Holzbein, Haken

Wir weisen an dieser Stelle erneut auf das Schutzkonzept hin:

Wir Leiter werden während der gesamten Aktivität eine Mund-Nasen-Maske tragen. Den Teilnehmenden wird ebenfalls empfohlen eine solche Maske zu tragen, es ist gemäss den Vorgaben der PBS jedoch freiwillig. Wir Leiter werden zu Beginn der Aktivität alle Teilnehmenden dazu auffordern, sich die Hände zu desinfizieren. Das Desinfektionsmittel wird von uns Leitern bereitgestellt, es steht den Teilnehmenden jedoch frei, selbst welches mitzunehmen. Ausserdem darf man nun wieder während den Aktivitäten essen. Es ist keine Anmeldung nötig, wir schätzen es aber, wenn die Pfadis uns mitteilen, falls sie nicht kommen.

Bis dahin bleibt alle Gesund.

MFG euer Leitungsteam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.